Loading
Jul 5, 2014

#goodtimes | Komplex Magazin Release & Äuele Fest

“Endlich!” hab ich mir gedacht, als das Wetter schlecht wurde. Endlich kann ich einen Post über super Filme machen! Als es nämlich vor einiger Zeit so grauslig war, hab ich mich quer durch die Filmwelt bewegt und richtig gute Filme entdeckt. Aber der wird wieder verschoben. Viel wichtiger sind die Eindrücke von der erfolgreichen komplex Release-Party, und die semiprofessionellen Fotos á la Jürgen Teller (mein Lieblingsfotograf). Also, here we go!

(Ja, ich habe gerade eben die Galerie-Funktion meines Themes entdeckt. Wahnsinn.) Die komplex Party war ein richtiger Erfolg und das Magazin kam total gut an! Das spornt natürlich an, das nächste Magazin steht schon wieder in den Startlöchern :)

Letzten Samstag waren wir am Äuele Fest in Zirl, wo unter anderem auch Vormärz gespielt hat. Und weil ich meine supertolle Kamera mithatte, musste ich natürlich Schaukelfotos machen. Übrigens hat Jürgen Teller mir gelehrt, dass Fotos mit Blitz auch richtig gut sein können. Mit ein bisschen Schnappschuss-Szenerie finde ich die auch ganz gelungen.

Ich war nicht nur mit der Kamera fleißig, sondern auch an der Nähmaschine—ganz stolz präsentiere ich euch die “geometric rucksacks”, die auf neue Besitzer warten!  

Nähere Infos folgen bald :)

cropped-cropped-kitschick_logo_header1.png

Comments ()

  • Stevie
    Okt 27, 2014

    Every weekend i used to visit this web page, as i want enjoyment, as this this web page
    conations truly pleasant funny material too.

    Antworten

Leave a comment