Loading
Sep 22, 2015

#fashiontalk | Herbstlich und Marsala

Der Herbst ist wohl die schönste Jahreszeit, vor allem in Innsbruck. Man freut sich auf Kastanien, literweise Tee-Trinken und flauschige Socken im Bett. Und Trends hin oder her, es gibt einfach Key Pieces, die jeden Herbst in unsere Kleiderschränke gehören sollten.

 

Der Herbst ist da! Anders wie Sarah mag ich den Sommer eigentlich gar nicht so gerne, außer wenn die Sonne schon tief über den Bergen steht und der heiße Asphalt noch auf einen Spaziergang einlädt. Die Reisedestinationen in den eher kühleren Gebieten der Welt kommt ja nicht von irgendwoher ;) Aber hallo, Herbst! Meine Lieblingsklamotten dürfen wieder raus, wenn es morgens frisch ist: Rollkragenshirts, -kleider und -pullis, Pullis in allen Variationen (unter anderem einer aus Island) und die Wollkleider. Und obwohl der Herbst noch gar nicht allzu lange seine Fühler ausgestreckt hat, sind die Rollis mehrmals pro Woche an der Tagesordnung. Während basic Rollkragenshirts perfekt zum Drunterziehen für Blousons und Pullis sind, gibt es auch wunderschöne extravagante Teile – ein ACNE Pullöverchen, das wär was! Ich persönlich mag es aber meistens doch eher einfärbig – ein Fehlkauf hat mir das gelehrt – aber verschiedene Strickmuster und Materialen in Kombination finde ich super. Und ganz gewitzt: der Rolli ohne Ärmel und Body, den man sich schnell unter einen anderen Pulli ziehen kann. Wer jetzt an Howard von Big Bang Theory denkt, ist nicht im Unrecht – aber eigentlich fand ich das Teil immer schon richtig cool!

kitschick_autumn_favourites_rollkragen_turtleneck

1 WEEKDAY // 2 WEEKDAY // 3 COS // 4 WOOD WOOD

 

In Love with Marsala…

kitschick_autumn_favourites_marsala

1 ACNESTUDIOS // 2 ESPRIT // 3 COS // 4 ACNESTUDIOS

Marsala – die Pantonefarbe des Jahres 2015 – macht sich langsam aber sicher bemerkbar. Egal, ob bei coolen Ankle Boots, Bags, lässigen Röhren oder Strick. Der erdige Weinrot-Ton gehört gerade zu unseren absoluten Lieblingsfarben, denn er lässt sich super kombinieren und ist einfach ein Hingucker. Und zum Glück lässt sich die angenehme Herbstfarbe in ihren Varianten auch perfekt auf Lippen und Nägel auftragen. Dabei kann sich jeder für seinen Lieblings-Marsala-Ton entscheiden: Etwas mehr Himbeere, etwas mehr weinrot? Egal, Hauptsache auf die Straße damit und die Herbstsonne genießen! Was sind eure Lieblingsteile für den Herbst?

 

Alle Bildrechte der Produkte liegen bei den gekennzeichneten Labels.

Comments (2)

  • Hella
    Sep 23, 2015

    Oh ja, die Boots stehen auch schon auf meiner Wunschliste und auf den Rollkragen freue ich mich … den könnte ich jetzt gerade auch gut gebrauchen!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    Antworten
    • Sarah
      Sep 25, 2015

      Mit diesen Teilen machen sogar die kalten Jahreszeiten etwas Spass ;)
      Bis bald, LG Sarah

      Antworten

Leave a comment