Loading
Jul 1, 2015

#outfit | Tonight We Are Young

Vorher: Aufgeregt wie ein kleines Kind, Vorfreude auf bunte Lichter, schrille Töne und Zuckerwatte. Nachher: Zerzaustes Haar, Magengrummeln und Zuckerschnute mit breitem Grinsen. So in etwa könnte man Anfangs- und Endsituation des heutigen Abends am Vergnügungspark Innsbruck beschreiben. Mich kann man ja für sowas leicht begeistern, und vor allem lache/schreie ich bei wilden Fahrten mitunter am Lautesten. Wer neben mir sitzt braucht ein starkes Trommelfell, aber das hat meine beiden Freundinnen (glaube ich) gar nicht gestört :) Irgendwann verfällt man dann diesem Rausch, wenn man die erste Fahrt hinter sich gebracht hat. Höher, schneller, leuchtender. Aber auch das Funhouse á la Aprés Ski war witzig. Mit Glaslabyrinth und Wackelboden, wir hatten definitiv was zu lachen. Das hohe Karussell haben wir uns dann aber doch gespart und sind lieber nochmal mit der “Krake” gefahren. Zwischendurch gab’s auch eine riesige Stange Zuckerwatte. Das hat Kindheitserinnerungen ausgelöst, die hab ich nämlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.

Zum Glück haben wir es doch noch diese Woche hingeschafft, denn ab Samstag bin ich ja in Berlin! Fashion Week is calling – ich bin schon so mega aufgeregt, ich kann’s euch gar nicht sagen. Zusammen mit Verena von Who is Mocca? steht am Samstag eine lange Zugfahrt und eine durchgeplante Woche an. Zu ein paar Shows konnte ich mich auch akkreditieren, am Samstag gibt’s das Fashionbloggercafé und ansonsten noch viele Messen, Shoperöffnungen und Ausstellungen. Ganz besonders freue ich mich auf die Fashoin Safari von Anne Gorke! Aber vor dem Trubel steht noch das Kofferpacken bevor. Uff. Gar nicht so leicht – exzentrisch oder casual? Eine Mischung aus beidem? Nach Berlin nehm ich euch dann sowieso mit! Es gibt Einblicke, Outfits, Streetstyles und Persönliches so wie jetzt halt, nur mit kurzzeitigem Ortswechsel der auch noch themenbasiert ist. Morgen geht’s an’s Kofferpacken, drückt mir die Daumen damit ich meine Nerven behalte ;)

 

funfair_kitschick5

funfair_kitschick3

funfair_kitschick2

funfair_kitschick1

funfair_kitschick7

funfair_kitschick6

Pullover – H&M

Kleid unter Pulli –  H&M

Kette – Choies

Rucksack – Fjällräven (hier in mehreren Farben erhältlich)

Schuhe – Adidas Stan Smith

Comments (2)

  • Who is Mocca?
    Jul 1, 2015

    Haha Jasmin das Foto mit der Zuckerwatte ist genial! :D

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Antworten
  • Miss & Frida
    Jul 17, 2015

    Tolle Fotos!

    Antworten

Leave a comment