Loading
Dez 9, 2013

#DIY | Mein erster Pullover

Endlich darf ein KITSCHICK Stück an die Öffentlichkeit: Ein Graumelierter Pulli mit Spitze. Ja, ich bin ein bisschen stolz drauf :)

kitschick_pullover1

Schicke Blusen kombiniert mit wolligen oder derben Pullis ist eindeutig der Renner diese Saison. Dazu kombiniert habe ich meine neuen Velvet Leggins (H&M), und sitze nun beinestreichelnd in den Vorlesungen. Ein bisschen Prep-Chic hat noch nie geschadet.

kitschick_pullover3 Es warten spannende Projekte auf KITSCHICK! Sowohl in der Fashion Sparte, als auch vom Grafikdesign. Vor allem könnt ihr euch auf das JUGENDSTIL XMAS SPECIAL freuen, da bekommt ihr schickes Vintage von mir ;) mehr Infos gibt’s dann auf Facebook.

My outfit of the day consists of an awesome original KITSCHICK pullover (which I’m pretty proud of), and my new velvet leggins (H&M). I totally love combining pullovers with sweet blouses — there is never to much prep. This friday I’m at the JUGENDSTIL XMAS SPECIAL selling Vintage clothing and showing some KITSCHICK stuff. Exciting!

Graphics taken from
http://www.cosstores.com/gb/Shop/Women/Shoes/Block_heel_leather_shoes/46897-14996346.1#c-24479/ —
Woman Magazin 04/2013

Comments (2)

  • Gesa
    Dez 10, 2013

    Du hast echt einen tollen Blog :) Ich mag das Design echt gerne !

    Antworten
  • anneliean
    Dez 11, 2013

    Der Pullover ist toll geworden! Grau ist für den Herbst/Winter sowieso eine tolle Farbe finde ich. Ich hoffe es gibt demnächst noch mehr Kleidungsstücke von dir zu sehen.
    Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar von letztens. Über den habe ich mich richtig gefreut.

    Antworten

Leave a comment