Loading
Okt 28, 2015

#northernlights | Hedwig Store Landeck

written by Jasmin
in category FASHION, SHOPS

Wir Fans von nordischer Mode wissen: Die findet man in Innsbruck nicht allzu leicht. Klar haben ein paar wenige Läden ausgewählte skandinavische Designer, die sind jedoch nicht immer sehr erschwinglich. Schade eigentlich, dachte ich mir hin und wieder. Und dann habe ich über Instagram Hedwig kennengelernt. Hedwig ist das, nach was es klingt: megastarke Mode für junge Frauen und zwar nur einige Autominuten von der “City” entfernt. Ganz im Ernst, ich hab mich online durchgeklickt und war schon auf Wolke 7! Cheap Monday, Filippa K, Gestuz, Just Female und Storm & Marie sind einige der Marken, die Steffi – die Besitzerin von Hedwig – in ihrer Boutique für alle Modehungrigen bereithält. Und das Beste: Wen’s so gar nicht nach Landeck zieht, der kann ganz einfach bei Hedwig online bestellen.

Nachdem also die Liebe online kundgetan wurde, sind Sarah und ich zum Kennenlernen raufgefahren – mit dabei war Stylistin, Make-Up Artist & meine beste Freundin Sarah Osl, die uns sowohl beim Styling als auch beim Fotografieren zur Seite stand. Das Schmökern war klasse, da Hedwig nämlich Samstagnachmittag normalerweise geschlossen ist, hatten wir den ganzen Laden nur für uns und konnten uns austoben. Am Ende des Nachmittages entstanden je zwei Looks, in die ich mich verliebt hatte. Der lange graue Mantel von Gestuz ist ein Wahnsinnsteil, und wenn ich eines bin, dann ist das Mantel-Fetischistin. Wenn ihr auch den perfekten Mantel, das perfekte Kleid, die perfekte Tasche, oder ein anderes perfektes Teil sucht, dann besucht Hedwig doch einfach hier:

Malserstrasse 44, 6500 Landeck

Mo-Fr 10:00 – 12:30 & 14:00 – 18:00

Sa 09:30 – 12:00

 

kitschick_blog_hedwig_landeck_shooting_3

kitschick_blog_hedwig_landeck_shooting_8

kitschick_blog_hedwig_landeck_shooting_7

kitschick_hedwig_landeck_shooting

kitschick_blog_hedwig_landeck_shooting_1

http://www.kitzski.uk/

kitschick_blog_hedwig_landeck_shooting_2

kitschick_blog_hedwig_landeck_shooting_4

 

Leave a comment