Loading
Mai 4, 2015

#outfit | Nicht alles ist Schwarzweiß

Das einzige Leiden, dass ich mit dem Blogger-Dasein hab, ist das Fotografieren-lassen. Ich mach gern Grimassen, kann eigentlich gar nicht so richtig posen und weiß auch nie, wohin mit den Händen. Aber das gehört eben dazu, und da muss man eben über seinen Schatten springen und so tun, als wäre man selbstsicher! Ein bisschen Übung darf’s bei mir noch sein ;) Also, was gibt’s hier zu sehen? Meinen aktuellen Lieblingshut in mint! Trés chic! Und ansonsten ein ausgeglichenes black-and-white Outfit. Ein bisschen nervig an der Jacke ist, dass sie sehr kastig ist – so gut sie mir auch gefällt, oft ziehe ich sie deswegen leider nicht an. Das weiße Top ist wohl das einzige weiße Teil, dass ich anziehe – ich bin ja ansonsten kein großartiger Weiß-Fan. Aber manchmal ist das halt so, und dann wieder anders.

jasmin_outfit_kitschick2 jasmin_outfit_kitschick3

Hut – H&M (aktuell)

Rollkragentop mit Struktur – H&M Trend

Punktejacke – H&M

Kette – BELLE Accessoires

Hose – H&M (aktuell – gemütlichste Highwaist ever! Und sogar ohne Risse.)

Sandalen – JustFab

Tasche – Kleiderkreisel Tauschparty Innsbruck (Who is Mocca‘s Mama)

 

Comments (5)

  • Who is Mocca?
    Mai 4, 2015

    Gut dass nit Mocca-Oma geschrieben hast :P

    Super schaust aus! :-*

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Antworten
    • Jasmin
      Mai 5, 2015

      Wollte keine Haue riskieren haha ;)
      Danke dir :*

      Antworten
  • Leonie
    Mai 4, 2015

    Toller Look! Ich steh ja total auf das top – suche nach so einem schon so lange … ist das aktuell?

    Grüüüüße :*
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    Antworten
    • Jasmin
      Mai 5, 2015

      Liebe Leonie!
      Leider habe ich das schon im Wintersale gekauft :(
      aber schau doch mal bei Monki oder American Apparel rein, die sind doch prädestiniert um sowas zu haben!

      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Antworten
  • Lynda
    Mai 12, 2015

    Sehr süße Outfitkombi :)
    xoxox Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    Antworten

Leave a comment