Loading
Aug 29, 2015

#outfit | More Stripes, Less Dispair

written by Jasmin
in category FASHION, JASMIN'S LOOKS

Eieiei, ich kann mir gar nicht mehr in das nackte Gesicht schauen – war ich wirklich so kränklich blass? Ich mein, die Noble Blässe finde ich zwar immer noch erstrebenswert, jedoch hatten wohl Augenbrauen-Liebhaber all die Jahre recht: Sie konturieren ein Gesicht. Seit ich meine Augenbrauchen “habe”, will ich sie auch nicht mehr missen. Ihr wisst noch, als ich im Berlin-Post geschrieben habe, dass ich mich erst daran gewöhnen muss? Und dass ich mich die ersten zwei Tage richtig unwohl gefühlt hab? Zum Glück vorbei. Das Feedback ist auch gut, also: bleiben sie.

Der Sommer ist tatsächlich noch einmal zurückgekommen, wofür es von meiner Seite kein Gejauchze und schon gar keinen Applaus gibt. Ich hätte mich mit dem herbstelnden Wetter schon ganz gut angefreundet, eigentlich. Herbstkind. Da muss man dann auch seine Beine vor lauter Hitze nicht mehr entblößen, was ich dank meiner Narben ja gar nicht abkann. Aber wofür gibt’s denn Strumpfhosen! Zum Zeitpunkt des Shootings war auch noch Mai, der war glaube ich, dezent warm. Zumindest nicht so heiß, dass eine Strumphose undenkbar gewesen wäre. Den schönen Bericht und die Fotos vom Shooting für das 6020 Magazin könnt ihr hier online lesen. Wir haben verhältnismäßig viel geredet, sodass die gekürzte Version des Interviews teilweise etwas holprig klingt, meiner Meinung nach. Trotzdem sehr gelungen, und zeigt man nicht gerne der Mama, dass man in der Zeitung ist…

– – – – –

Die Bluse von COS ist ein Traum, aber das schöne Teilchen knittert leider sehr leicht, heißt, da muss ich dann doch manchmal zur Bügelfee werden. Und weil der Wind auch noch so schön ging, wehte das Blusenkleid ganz toll rauf und runter. Spaß beiseite, Blusenkleider sind gerade sehr beliebt und das nicht ohne Grund: Ein Teil und man ist angezogen. Ganz besonders gefällt mir aber der Ausschnitt und die Knopfleiste…da war es mir der Nicht-Sale-Preis schon einmal wert.

kitschick-outfit_jasmin_cos_bluse_streifen_gemstone4

 

kitschick-outfit_jasmin_cos_bluse_streifen2

kitschick-outfit_jasmin_cos_bluse_streifen3

kitschick-outfit_jasmin_cos_bluse_streifen4

kitschick-outfit_jasmin_cos_bluse_streifen5

Bluse – COS

Kette – belle accessoires

Stan Smith Sneaker – Adidas

Armreif – H&M

innsbruck_bloggt

Comments (6)

  • Miss&Frida
    Aug 29, 2015

    Ein schöner Blogpost!!!! Ich finde das ganz toll was sich in Innsbruck tut, Events, Flohmärkte, Austellungen, neue Lokale und neue Läden usw. Dank eurem Blog sind wir Leser bestens Informiert, Euer Engagement ist beeindruckend, man merkt euer ganzes Herzblut steckt in eurem Baby “KITSCHICK”…….weiter so Mädels

    Antworten
  • Irene
    Aug 30, 2015

    Mensch die Kette – Wunschzettel!

    Antworten
  • Hella
    Aug 31, 2015

    Wieder ein tolle Look – und ja, die Augenbraun müssen blieben. Das hab ich ja gleich gesagt! :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    Antworten
    • Jasmin
      Sep 1, 2015

      Danke liebe Hella! Gekommen um zu bleiben ;) mittlerweile teste ich ja verschiedenste Arten, wie ich sie passend zu meinem Haut- und Haarton nachmalen kann.
      Das Färben war mir etwas zu krass.

      Bussi,
      Jasmin

      Antworten
  • laura
    Sep 20, 2015

    hey :) ich mag den herbst auch lieber. aber woher denn die Narben? da muss man einfach drüber stehen, sie gehören dazu zu uns und machen uns einzigartig. glg!

    Antworten
    • Jasmin
      Sep 21, 2015

      Hi Laura :) tja, ich bin eben ein kleiner Tollpatsch! Aber du hast vollkommen recht – immerhin erzählen sie ja auch super Geschichten!
      Bussi, Jasmin

      Antworten

Leave a comment