Loading
Aug 4, 2015

#outfit | Mit Pauken & Trompeten(-ärmeln)

Das Sommerloch – längst kein unbekannter Begriff mehr in Innsbruck. Mit Schrecken wird es begutachtet, denn wochenlange Ladenschließungen, Zwangsurlaube von Restaurants und tote Hose in den Clubs kommen mit einher. Eigentlich kein Wunder, sollte man denken, die Studenten sind ausgereist und zurück bleiben wir, die hier wohnen, leben, arbeiten und sich darüber mockieren. Und über Regenwetter in der Open-Air-Kinozeit. Und zu viele asiatische und italienische Touristen. Und über die Hitze. Also eigentlich über alles, was Innsbruck zu bieten oder eben nicht hat. Aber hey, mal abgesehen davon, dass man sich auf andere Dinge konzentrieren kann als Partymachen und Shoppen, passiert hier doch eigentlich ganz viel! Mit tirolermadl und Robo Fast Slowfood Läden eröffnen schon diesen Monat am Wiltener Platzl, das Festival der Träume startet morgen und hin und der Inn sowie der Hofgarten laden immer auf ein paar Stündchen flanieren ein. Ich glaube fast ein bisschen, dass der Sommer in Innsbruck – auch wenn ein wenig ruhiger – eine der angenehmsten Zeiten ist. Nichts schlägt jedoch den tollen Herbst, meine allerliebste Jahreszeit…und der kommt ja zum Glück bald!

 

– – – – – – – – – – – –

Zum Outfit sage ich nur so viel: Ich LIEBE dieses Kleid. Von den Schuhen hab ich Blasen quer über die Füße bekommen, aber die sind auch total super sonst. Und die Tasche habe ich tatsächlich falsch getragen (ich hab nochmal online nachgesehen, ob das auch so aussah), die Gurte sollten nicht so komisch herumflattern – trotzdem ein sehr entspannter Beutel. Product Credits findet ihr wie immer am Ende des Beitrages.

kitschick_denimdress_zara_fashionblog_austria1

kitschick_denimdress_zara_bag_paolo_justfab_fashionblog_austria0

kitschick_denimdress_zara_fashionblog_austria2

kitschick_denimdress_zara_fashionblog_austria4

kitschick_denimdress_zara_fashionblog_austria5

kitschick_plateau_sandals_fashionblog_austria7

kitschick_denimdress_zara_fashionblog_austria6

Denim Dress – Zara

Bucket BagJustFab*

Gemstone Kette – moo-n*

Rosa Platform Sandals – H&M Devided

 

Comments (6)

  • Jessy
    Aug 5, 2015

    Das Kleid steht dir super liebe Yasmin.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Antworten
    • Jasmin
      Aug 18, 2015

      Danke liebe Jessy <3
      Bussi, Jasmin

      Antworten
  • miss&frida
    Aug 5, 2015

    Ganz tolles Outfit, gefällt mir total gut….

    Antworten
  • Who is Mocca?
    Aug 10, 2015

    Das Kleid ist echt toll. <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    Antworten
  • Hella
    Aug 20, 2015

    Ich muss unbedingt mal bei euch in Innsbruck vorbei schauen! … Das Kleid ist echt süß. Steht dir gut – ist mal was anderes!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    Antworten
    • Jasmin
      Aug 24, 2015

      Jaa auf jeden Fall Hella! :D
      Danke dir, es ist auch unendlich bequem zu tragen!

      Bussi, Jasmin

      Antworten

Leave a comment