Loading
Jul 10, 2015

#mbfwb | Für Immer und Ewig

Wenn ich mich für ein Outfit entscheiden müsste, in dem ich ein Leben lang raumlaufe, wäre es wohl das hier. Alles schön oversized und walla-walla, meine Lieblingsculotte darf natürlich da nicht fehlen. Vor allem ist das tauglich für die Märsche, die wir hier den ganzen Tag in Berlin zurücklegen. Nur blöd, wenn man sich dann mit Hummus bekleckert – das war aber zum Glück erst nach dem Fotoshooting. Ich trauere jetzt schon den tollen Läden hier nach, die wir in Innsbruck nicht haben. Weil in den Monki reinzugehen ist halt nochmal ganz was anderes, als online im Sale zu shoppen. Da fehlt einfach diese experience, dass man durch einen Dschungel von Klamotten geht (das Bild auf Instagram spricht wohl für sich). Bald erzähle ich euch auch, wie die Shows von rebekka ruétz und Franziska Michael waren, was wir auf der PREMIUM Berlin und der Bread & Butter Schönes gesehen haben und was so alles in meinem Goodiebag-Sack gewandert ist. Heute geh ich mit Verena vor dem Fashion Blogger Café noch eine Runde bummeln, die Mall of Berlin steht noch an. Mal gucken wieviel Fußmarsch meine Beine noch aushalten, aber mit einem Energiekick von trué fruits Smoothies die ich noch vom ShopStyle Sanctuary hab, sollte das alles klappen. Und mit Kaffee, ganz wichtig. Da würde mir Verena jetzt zustimmen :)

 

–––––––––

Ich bin ja eigentlich nicht so der Weiß-Typ, auch wenn meine Beine wie Käse entgegenleuchten. Beim Monki Hemdkleid stört mich das aber gar nicht, die Kombi mit schwarz und grau ist dann halt doch nicht “nur weiß”. Meine Schlapper trage ich mittlerweile fast jeden Tag, da ich wiedermal Probleme mit meinen Zehen habe und die neuen Sandalen von & other stories genau am Nagelbett der großen Zehen Blasen verursacht haben. Schmerz! Die Tasche von JIAB kennt ihr ja mittlerweile schon – mein schönster Import in die Heimat :)

 

kitschick_jasmin_outfit_monki_jiab_berlin1

kitschick_jasmin_outfit_monki_jiab_berlin2

kitschick_jasmin_outfit_monki_jiab_berlin3

kitschick_jasmin_outfit_monki_jiab_berlin4

kitschick_jasmin_outfit_monki_jiab_berlin5

 

 

Oversize Hemdkleid mit Streifen – Monki (Sale! Ein ähnliches Oversize Kleid gibt es hier)

Schwarze Ledersandalen – H&M

Mintfarbene Gemstone Kette – BELLE Acessoires

Lange Kette in Kupfer – UnikatKantine (Mauerpark)

Türkise Suede Bag – JIAB

Comments (4)

  • Leonie
    Jul 13, 2015

    Schöner Look :) Das Augen Make-Up steht dir mega!

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    Antworten
    • Jasmin
      Jul 15, 2015

      Danke liebe Leonie :)
      Jaja, ich probier gern mal was aus, mal sehen wie lange ich mir das antue mit der Schminkerei ;)

      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Antworten
  • Miss & Frida
    Jul 17, 2015

    Schönes Outfit, die Tasche ist ja echt cool!

    Antworten
  • Carrie
    Jul 29, 2015

    super cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Barcelona, Miami, Hawaii…

    Antworten

Leave a comment