Loading
Mai 21, 2015

#outfit | Feeling Boho in Suede Culottes

written by Jasmin
in category FASHION, JASMIN'S LOOKS

Dieses Outfit zu generieren war nicht gerade ein Klacks, und die Problemstory gibt es jetzt.

Zum Glück kamen meine Hosen, die ich letztens bestellt hatte, noch vor dem Shooting an – sonst wäre das Outfit nur halb so Hippie-mäßig geworden, wie es schlussendlich war! Das neue Lieblingskleidungsstück war schnell gekürt, nur wie kombiniere ich die Culottes jetzt zu einem Boho-Look? Nicht, dass ich kein Bild im Kopf gehabt hätte. Nur mein Kleiderschrank ist mittlerweile auf eher schlichteres ausgerichtet, grau und schwarz dominiert. Auf Fransen steh ich so gar nicht und der Strickpulli allein war dann doch etwas durchsichtig. Die Eingebung kam ja dann zum Glück doch noch, denn mein Riesenpaket enthielt auch noch eine Longblouse in blau-weiß, die irgendwie dazupasste. Pulli drüber und Problem gelöst!

Ich stand ja schon so vor dem Spielge: Culottes an, Sonnenbrille und Kopftuch auf und mit Gedanken am Woodstock. Die Zeit, wo ich kein Gefühl für Farb- und Musterkombi hatte war vorbei, also musste das Tuch (leider) gegen ein Blumenkränzchen getauscht werden. Ich sag euch, für dieses Outfit habe ich wahrscheinlich mehr als ein paar Nerven verloren. Aber kam doch am Ende ganz gut rüber, das “Boho in the City”, oder? Schaut doch auch mal bei Leonie (all is pretty), Verena (Who is Mocca?) und Sarah rein, da bekommt ihr alle Details zu den Looks. Morgen kommt das gesamte Quartett an die Reihe! Ich freu mich, wir haben nämlich ganz viele schöne Fotos gemacht :) Und grandiose Outtakes sind dabei! Also schaut morgen nochmal rein :)

 

boho_kitschick_jasmin1

boho_kitschick_jasmin2

boho_kitschick_jasmin3

boho_kitschick_jasmin4

 

Culottes: H&M

Strickpulli: Mango

Blusenkleid: H&M

Kette & Bangles: Wachter’s (Wiltener Platzl)

Tasche: Flohmarkt

Sandalen: Zara

Comments (2)

Leave a comment