Loading
Jun 3, 2015

#outfit | All Eyes On You

written by Jasmin
in category FASHION, JASMIN'S LOOKS

Wisst ihr noch, früher, als es zum guten Ton gehörte, dass die Kappen der Chucks so schnell wie möglich ihr strahlendes Weiß verlieren? Mittlerweile gehört es zum guten Ton, dass die weißen Sneaker wie mit Perlweiß geputzt aussehen. Immer. Auch nach einer wilden Tanzparty oder Spaziergang im Wald. Das fällt mir gerade ein, weil ich meine dreckigen (aber heißgeliebten und auch schon eingelatschten) Stan Smiths sehe. Zur Fashionweek müssen die unbedingt nochmal in die Waschmaschine, nicht dass ich dann angeschaut werde, als lebe ich hinterm Mond.

Nachdem ich dieses Problem angesprochen habe, muss ich wohl auch das Zweite, Haarigere erwähnen: meine Frisur. Keine Ahnung was ich damit machen werde, jedenfalls sieht man den Haaren momentan an, dass sie längere Zeit keinen Friseur gesehen haben. Auf den Fotos sehen sie auch noch sehr orange aus, in natura finde ich sie jedoch viel blonder. Ich glaube, ich lass den “Mob” jetzt einfach mal ne Weile wachsen und gönn mir dann einen Friseurbesuch – klingt nach einem Plan!

Obwohl das Outfit sehr straight ist, also klare Schnitte hat, bringt der Augenprint was Urbanes rein. Ich liebe meine Culottes, die sind super gemütlich und perfekt für den Sommer, kann ich also jeder/jedem empfehlen. Die lange Bluse ist zwar ein etwas dickerer Stoff, deshalb aber trotzdem als Umwurf an wärmeren Tagen geeignet. Wahrscheinlich nehme ich das ein oder andere Stück mit nach Berlin, aber da muss ich generell nochmal in mich gehen und mich mit Sarah beratschlagen. Apropos, habt ihr schon unsere Kitschick Karten gesehen? Auf meinem Instagram Account habe ich ein Foto von den Babies gepostet, schaut mal rein!

 

kitschick_outfit_eyes2

kitschick_outfit_eyes1

kitschick_outfit_eyes3

kitschick_outfit_eyes4

kitschick_outfit_eyes5

kitschick_outfit_eyes6

 

Kleid – Choies (get here)

Karierte Bluse – Choise (get here)

Culottes – H&M

Schuhe – Adidas

Ohrringe & großes Armkettchen – H&M

Kleines Armkettchen – Wachter’s

Comments (1)

Leave a comment