Loading
Apr 6, 2015

#kleiderkreisel | Swap till you drop

Vergangenen Samstag fand bereits zum dritten Mal ‘Kreisel im Viertel’ by Kleiderkreisel statt. Trotz des traumhaften Wetters strömten die eifrigen Tauschwilligen in die Bäckerei auf der Suche nach neuen Teilen. Die Kleiderkreisel Tauschparties funktionieren so, dass jeder bis zu 5 Teile mitbringen kann, die zwischen 14:00 und 16:00 Uhr abgegeben werden konnten. Ab 17:00 Uhr öffneten sich die Pforten und es wurde getauscht was das Zeug hielt. Mit uns im Organisationsteam war auch die liebe Verena von Who is Mocca?, die uns tatkräftig zur Seite stand und beim Instagram-Workshop Infos und Tipps zur beliebten Foto-App gab. Auch wir Mädels ergatterten einige coole Teile, die wir euch in den nächsten Posts zeigen werden. Die nächste Kleiderkreisel-Tauschparty findet voraussichtlich im Herbst 2015 statt. We keep you posted ;)

Kitschick Kleiderkreisel

Mit unserer lieben Verena von Who is Mocca? (Pic by Who is Mocca? )

Kitschick Kleiderkreisel

Kitschick Kleiderkreisel

Verena und ihr Freund Christian

Kitschick Kleiderkreisel

Kitschick Kleiderkreisel

Verena von Who is Mocca? gab Insider-Tipps zum Umgang mit der Foto-App Instagram

Kitschick Kleiderkreisel

Kitschick Kleiderkreisel

Kitschick Kleiderkreisel

Auch die liebe Nina vom Blog Tiroler Madl schaute einen Sprung zum Stöbern vorbei ;)

Kitschick Kleiderkreisel

Kitschick Kleiderkreisel

Leave a comment