Loading
Sep 30, 2016

#shoppingnight | Innsbruck@Night Highlights

kitschick-innsbruck-shopping-night-highlights-empfehungen

Man kann vor lauter Facebook-Events und -Einladungen schon mal den Überblick verlieren, was denn nun an der Shopping Night so alles los ist. Wer die marktschreierischen Events und Promos insgesamt dann schon sehr fadisierend findet, findet auch an der Shopping Night in Innsbruck keinen Gefallen mehr. Schade! Denn das ist eine der wenigen Nächte in Innsbruck, wo sich richtig Mühe gegeben wird, der Stadt ein bisschen Großstadtflair zu geben. Die Ladentüren sind einmal länger als 18 Uhr geöffnet und alles strömt auf die Straßen. Ich mochte die Shopping Night eigentlich genau wegen diesem ganzen Trubel in der Stadt immer so gern, am besten von einem Café aus beobachtet (und nicht durch die Massen durchdrängelnd). Natürlich machen so gut wie alle Shops in der (Innen-)Stadt mit, aber ein paar Perlen glänzen heraus. Meine Must-Go Events und Highlights habe ich für euch gesammelt!


Klein und Fein: 2 Jahresfeier

Pflichttermin für alle Klein und Fein Fans!
Die Gin-Verkostung nebst herrlicher Essensparade beginnt um 17 Uhr.
Früh da sein lohnt sich wahrscheinlich :-)

 

ShoppingNight am Wiltener Platzl

Viele Shops sind dabei und am Platzl selbst wird
Musikalisches von The Pure dargeboten –
da lohnt sich das Hinschauen noch einmal mehr!

kitschick_shoppingnight_innsbruck-wiltener-platzl

 

Nightshopping: Verena Bellutti x Delayon

Von Verena Bellutti habe ich euch schon in meinem Green Fashion Week Bericht erzählt, und wenn der Sample Sale (bis zu -70%) kein Anreiz ist, einen Blick zu den veganen und nachhaltigen Taschen zu werfen, dann ist es bestimmt das Gewinnspiel mit Delayon zusammen. Mitten in der Stadt, in den Rathausgalerien, findet ihr den Pop-Up Store.

InnsbruckKostNix@Night

Im Waltherpark in der Vogelweide wird der Nicht-Konsum zelebriert.
Ihr könnt Dinge mitbringen und mitnehmen, euer Portemonnaie wird sich freuen.

kitschick-shopping-night-innsbruck-kostn-x

(c) Kostnix Facebookseite

rebekka ruétz Pop-Up Store & Fashion Show am Landhausplatz

Der rebekka ruétz Pop-Up Store ist wieder im Kaufhaus Tyrol zu finden
und der Landhausplatz mutiert zum Epizentrum der Mode mit der
Highlight Fashion Show – 15 Jahre Kollektion Tirol.
*Da ich eine persönliche Einladung erhalten habe, weiß ich nicht, wie öffentlich zugänglich das Event ist.

NOWHEREVINTAGE Shop Opening

Ein Pop-Up Event im Store gegenüber des NOWHERE Stores lies erahnen, was sich heute bestätigen wird: Innsbruck “Mitte” bekommt einen Vintage & Secondhand Store! Gefeiert wird das Opening ab 18 Uhr und eine feine Auswahl von Oma’s und Opa’s Kleiderschrank steht in cooler Atmosphäre bereit.

Merken

Leave a comment