Loading
Dez 6, 2015

rebekka ruétz Pop Up Store

Spuren von herausgerissenen Fliesen am Boden, blanke Betonwände, Glühbirnen-Luster. A touch of Baustelle. Mir hat’s gestern mal kurz die Sprache verschlagen, als ich den Pop Up Store von rebekka ruétz im Kaufhaus Tyrol betreten habe. Nicht nur, das der Anblick der frechen YOU KNOW YOU WANT IT Kollektion auf Shirts, Pullis, Tassen und Postkarten sehr entzückend war – irgendwie kam auch instant das Großstadtflair rüber. Hätte mir jemand gesagt, ich hätte mich gerade nach Berlin gebeamt, ich hätt’s geglaubt. (So naiv bin ich.)

kitschick_blog_innsbruck_rebekka_ruetz_pop_up2

Ihr konntet ja schon vor der Berlin Fashionweek etwas über rebekka ruétz auf Kitschick lesen und Einblicke in ihr Atelier in Innsbruck bekommen. Im Shop hat Genie Rebekka den Stil konsequent und charmant beibehalten – ein Mix aus Ikea Möbeln, schönen Holzinterior und Räumlichkeiten im Baustellen-Look. Gute Musik (sehr importante) und witzigerweise war es innen so fernab von Kaufhaus, weil es wie ein  Instant-Wohlfühlen! Und dann war ich doch wieder traurig, weil der rebekka ruétz Pop Up Store leider nur bis 30. Januar im Kaufhaus Tyrol bleiben wird! Buhu! An dieser Stelle, liebe Rebekka…bleib doch noch ein bisschen…:)

Werft doch selbst einen Blick hinein! Ihr findet das nachhaltige Streetwearlabel YOU KNOW YOU WANT IT und ausgewählte Prêt-à-porter-Stücke, die das Herz höher schlagen lassen. Und ihr wisst ja…

BUY LOCAL!

kitschick_blog_innsbruck_rebekka_ruetz_pop_up3

kitschick_blog_innsbruck_rebekka_ruetz_pop_up4

(c) rebekka ruétz facebook page

(c) rebekka ruétz facebook page

kitschick_blog_innsbruck_rebekka_ruetz_pop_up1

kitschick_blog_innsbruck_rebekka_ruetz_pop_up5

 

Leave a comment