Loading
Aug 19, 2015

#natuerlichanders | tirolermadl (in memory)

EDIT: Das tirolermadl gibt es leider nicht mehr in dieser Form. Von Tanja werdet ihr aber bestimmt noch hören :)

Wilten verändert sich, Wilten ist Anziehungspunkt. Das mag der Eine oder die Andere von euch wohl auch schon mitbekommen haben. Ansprechende Events, einzigartige Läden, immer mehr wird folgen und mein liebstes innsbrucker Viertel noch wunderbarer machen als es eh schon ist. Freitag, den 14. August, hat das tirolermadl die Pforten geöffnet und Einblick in die Welt von natürlichem Geschmack gegeben. “ENDLICH DAHOAM!”, schreit sie in die Welt hinaus. Einige Wochen zuvor – als die Baustelle noch in vollem Gange war – haben wir uns mit Tanja getroffen. Sie ist das Tiroler Madl im tirolermadl, ist bekennender Frühstücksjunkie und findet, dass ein Dirndl einfach in den Schrank gehört. Als sie uns so erzählt, was es denn zukünftig in ihrem feinen Tante Emma Laden alles geben wird, freuten wir uns: Oatly Hafermilch, SLIM TIM Detox Säfte, Mehl von der Gorilla Bakery, Gonats, Helga, das Verival Frühstückssortiment…im Laden finden sich aber noch so einige Leckereien, die ganz nach Tanjas / tirolermadls Philosophie natürlich und echt sind.

Bei der Eröffnung ist das tirolermadl eine Symbiose mit ihrem ebenfalls neu eingezogenen Nachbarn Robo Fast Slowfood eingegangen, der das Catering mit spannenden Kredenzien übernahm. Infused Water zum Beispiel. Goodiebags gab es auch, liebevoll gestaltet mit Naschereien aus dem Laden – der SLIMTIM Ginger Kick musste sogleich dran glauben. Auch die Helga, ein Algengetränk, kam zusammen mit Prosecco in Einsatz und ihr merkt schon, hier findet man das Spezielle. Tanja ist auch ein echtes Energiebündel und gibt euch natürlich die nötige Info, wenn ihr Hilfe bei der Auswahl von Produkten braucht oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtet. Süß, holzig, gemütlich – Tanja hat ihren Laden ganz eigenständig eingerichtet und so einen wunderbar modernen Charm im Tante-Emma-Stil kreiert. Und übrigens…von Kitschick x tirolermadl werdet ihr bestimmt auch noch hören, aber alles zu seiner Zeit ;) but first, celebrate #wiltenlove!

 

Besucht das tirolermadl in der Leopoldstr. 30,

MO bis FR 9:00 – 12:30 & 14:00 – 18:00

& SA von 09:00 – 12:30

 

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung1

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung9

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung8

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung4

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung2

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung5

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_eroeffnung6

kitschick_blog_innsbruck_tirolermadl_shop_goodiebag1

Comments (2)

  • Renate
    Aug 19, 2015

    Hallo ihr Beiden!
    Vielen Dank für die tolle Empfehlung!
    Ich bin ein riesiger Wiltener-Platzl Fan und freue mich, dass sich dort so coole Lädchen ansiedeln! Werde nächstes Wochenende glei mal eini schaugn :-)
    Liebe Grüße, Renate

    Antworten
    • Jasmin
      Aug 20, 2015

      Liebe Renate!
      Ja schau unbedingt hin, die Tanja freut sich bestimmt wenn jemand über unseren Blog auf sie aufmerksam geworden ist :)

      Alles Liebe, Jasmin

      Antworten

Leave a comment