Loading
Sep 21, 2015

#lunchtime | Robo Fast Slowfood

Das Honigkuchenpferd mit dem schicken Shirt hinter dem Tresen hat einen Namen: Robo! Vor ungefähr einem Monat hat der leidenschaftliche Hobbykoch sein gleichnamiges Restaurant eröffnet: ROBO Fast Slowfood. Aber was meint er denn mit dem fast slowfood? Dass mir aus Versehen “slow fastfood” über die Lippen gerutscht ist, nahm Robo gelassen. “Ja genau, ich hol die Burger beim McDonald’s und geb sie ganz langsam aus!” Scherz am Rande, das Konzept sieht nämlich (zum Glück) ganz anders aus!

“Robo kocht für dich und deine Freunde in der
offenen Küche. Große Geschmäcker ohne viele Regeln im
coolen Ambiente. Unkompliziert wie ich selbst und inspiriert
von Streetfood auf der ganzen Welt.” – Robo

Ausprobiert wurde der Newbie, als es Pulled Pork Sandwich oder Tabouleh zur Auswahl gab. Bei Robo gibt es nämlich täglich zur Mittagszeit für alle hungrigen Mäulchen zwei Gerichte zur Auswahl, dabei ist eines meistens Fleischhaltig und das andere die vegetarische Alternative – es wird also auch an die Veggies gedacht! Das aktuelle Wochenmenü gibt’s immer auf der Facebookseite nachzulesen, Klassiker wie Pulled Pork Sandwich oder neue Lieblinge á la Pizza Fritta finden fast wöchentlich ihren Platz darauf. Dem “nimm-es-regional”-Trend folgt ROBO Fast Slowfood, man möchte fast sagen: natürlich auch: Fleisch vom “tirola” Bauern, Sandwichbrote von der Bäckerei Bucher in Axams und Gemüse und et cetera möglichst aus der Heimat. Gut so, oder? Schmeckt ja auch gleich viel besser. Überhaupt, wenn man in der gemütlichen Vollholz-Atmosphäre Robo beim Kochen zuschauen, beim großen Tisch Socializing betreiben und nachher noch auf einen Sprung zu Tanja ins tirolermadl huschen kann. #wiltenlove eben! Wer noch nicht dort war, muss definitiv baldest hin!

 

Besucht ROBO in der Leopoldstr. 30,

MO bis FR 12:45 – 14:45
& SA 9:00 – 13:00

 

kitschick_innsbruck_food_robo_fast-slowfood2

kitschick_innsbruck_food_robo_fast-slowfood6

kitschick_innsbruck_food_robo_fast-slowfood7

kitschick_innsbruck_food_robo_fast-slowfood1

kitschick_innsbruck_food_robo_fast-slowfood3

kitschick_innsbruck_food_robo_fast-slowfood4

Leave a comment