Loading
Okt 10, 2014

#bio | Denn’s Biomarkt in Innsbruck

kitschick_gogreen1

Ich war zutiefst betrübt, als der Morawa in der Anichstraße ankündigte zu Schließen. Zu Innsbruck’s großer Freude eröffnete dann dort der Bio-Supermarkt denn’s und überrascht mit einer vielfältigen Auswahl von allem, was das Bio-, Vegetarier- und Veganerherz begehrt.


kitschick_gogreen4

Auch meinen in Hamburg entdeckten heißgeliebten ChariTea gibt’s dort zu kaufen! Und seht mal diese Nudelvariation! Das Regal war noch vieeeel riesiger!! So sehr ich mich über den denn’s freu—die Eröffnung eines “Bio-Supermarkts” auch seine negativen Seite, denn die kleinen Bio-Läden in Innsbruck könnten das eventuell auch spüren. Ich möchte nichts verschreien, aber ist es nicht in jede Branche so?

kitschick_gogreen5

Zum Schluss hab ich mir noch bei der denn’s Bäckerei ein veganes Herzkeks mitgenommen. Schmeckt! Ich erkläre mich hiermit hochoffiziell zur Stammkundin :) Und wer’s noch nicht mitbekommen hat: Am Mittwoch gibt’s immer Studentenrabatt, aber psst! ;)

kitschick_gogreen

Stattet denn’s doch einen Besuch ab:
Anichstraße 5
6020 Innsbruck 

Öffnungszeiten
Mo – Fr 08:00 – 19:30 Uhr
Sa 08:00 – 18:00 Uhr

Leave a comment