Loading
Apr 16, 2015

Frühlingsfieber am Sonnendeck

Verrückt – hat es nicht gerade erst nochmal so richtig geschneit? Letzte Woche? Oh April, April… Mit letztem Mittwoch sei aber endlich wirklich die wärmere Jahreszeit eingeläutet, denn wir waren beim ersten Bonanza Sonnendeck der Saison dabei! Und mit uns war noch mindestens(!) Millionen andere Sonnenanbeter da und ließen ihre Füße gen Inn baumeln.

 

bonanza_sonnendeck_kitschick4

bonanza_sonnendeck_kitschick6

Was neben Sonne, Bier und Eis noch ein wichtiger Punkt an diesem Come-Together zu sein scheint, ist das Sehen und Gesehen werden. Die Innpromenade ist der Laufsteg, die hipsten Boys und Girls der Stadt waren natürlich vor Ort – inklusive unserer coolen Girlgang.* Aber ganz ehrlich: Man sieht selten so viele hübsche Mädels und Jungs auf einen Haufen. Prädestiniert für Massen-Liebe, aber das geht ja dann auch wieder zu weit.

 

Das einzige Manko war wohl das zu schnell vergriffene Bier an der Mini-Bar. Ansonsten war es wunderschön: Die Blüten an den Bäumen wurden von Leuchtkörpern bunt gefärbt, die Luft vibrierte vom stimmungsvollen Sound. Gemütlicher geht es eigentlich kaum! Sogar die Präsenz der Uni konnte diesem Frühling-fast-schon-Sommerauftakt nicht trüben. Wir freuen uns schon wieder auf zahlreiche gemütliche und Abende, an denen man die Seele baumeln lassen kann.

bonanza_sonnendeck_kitschick1

bonanza_sonnendeck_kitschick2

bonanza_sonnendeck_kitschick3

bonanza_sonnendeck_kitschick7

 

* Achtung, Ironie!

Leave a comment