Loading
Mai 9, 2016

#cupcakefriday | Immerland

Dies ist die Geschichte von zwei kulinarischen Abenteuerinnen die sich auf die Suche nach einem Ort voller Köstlichkeiten begeben haben…” So und nicht anders fängt das Märchen vom Immerland an. Karin und Jannah geben ihre Story Tag für Tag im mintgrünen Laden am Wiltener Platzl weiter, lassen die fantastischsten Brunch-Träume Wirklichkeit werden und stecken viel Gemütlichkeit in ihr kleines Reich, dass sie zusammen mit dem Upcycling Studio eingerichtet haben. Ein bisschen Vintage-Tür-als-Tisch hier, ein bisschen Retro-Wandkarten da, akzentuiert mit Oma’s Geschirr und ta-daah – fertig ist die shabby chic Stube! Das Tirolermadl Tanja hat schon den Cupcake Friday etabliert, für den sich auch zukünftig die #girlboss Crew vereinigen wird um bei gemütlichen Käffchen die kreativen Auswucherungen in Form zu bringen. Im Immerland Essen zu gehen ist nämlich sowieso wie bei Freunden im Wohnzimmer zu flanieren: ohne Hektik, mit lieben Leuten und immer etwas Süßes für danach. Entspannt geht es vor der Ladentür weiter: Der Gastgarten bekommt ordentlich Sonne und – natürlich – viele Sonnenanbeter, die den Blick aufs Platzl genießen.

Neben Landwiches, Pasta & Pesto und Suppen von der Ankreuz-Karte gibt es auch Frühstück und Brunch mit allerlei regionalen Produkten. Auf einem Täfelchen steht: Milch & Eier vom Weberhof, Butter & Buttermilch vom Peter, Käse von Kranebitters Käsekulinarium und Speck, Schinken und so vom Bartlhof. Wer also Bock auf eine ordentliche Portion Tirol am Frühstückstisch hat, weiß Bescheid. Und weil der Brunch immer so mundet, gab es zu Christi Himmelfahrt ein Brunchsyndikat der besonderen Art: Immerland Takes Over Stöckl – das Wohnzimmer wurde verlagert und im Upcycling Studio wurde gebruncht und gesonnt, gequasselt und geschlemmt. Jannah und Karin können stolz auf sich sein, denn die Atmosphäre war einfach fantastisch. Ob Cupcake Friday oder TakeOver Brunch im Upcycling Studio: Das Immerland hat sich in die Herzen aller #wiltenlove Anhänger gekocht und gebacken.

 

Leopoldstr. 27

Di – Fr 9 – 17 Uhr

Sa & So 10 – 14 Uhr

 

Immerland Brunch

Immerland Brunch

Immerland

Immerland Brunch

Immerland

Immerland

Immerland

Immerland

kitschick-innsbruck-lifestyle-blog-austria

Sweet beschürzt! Bild von der Immerland Facebookseite.

Immerland

Comments (1)

Leave a comment