Loading
Dez 17, 2014

#brunchallday | BREAKFAST CLUB

Sonntags in Innsbruck eine Location zum Brunchen zu finden, die zum einen nicht den Rahmen einer studentischen Geldbörse sprengt und zum anderen einen Platz verspricht, ohne ein Jahr im Vorhinein zu reservieren, ist gar nicht so einfach. Um Letzteres kommt man ehrlich gesagt auch im Breakfast Club nicht hinweg. Wenn ihr ein einigermaßen gemütliches Plätzchen ergattern möchtet, dann solltet ihr auf alle Fälle ein paar Tage vorher reservieren, ansonsten kann es sein, dass ihr schon mal eine gute halbe Stunde auf euren Platz warten müsst.

Uns erging es leider so, dass unsere Reservierung unterging und wir leider trotz aller Bemühungen gute 20 Minuten auf unseren Tisch warten mussten. Dafür ging netterweise die erste Runde Kaffee auf Kosten des Hauses ;).

Doch dieser kleine Zwischenfall war schnell vergessen, als wir uns erstmal die süße, kleine, grüne Speisekarte vornahmen. Ob “klein&fein”, “süß&salzig” oder “das volle Programm”, bei dieser Auswahl läuft einem bereits beim Durchlesen das Wasser im Mund zusammen. Und das Beste: die Karte hält was sie verspricht: Kitschick Breakfastclub Brunch

#nomnomnom 

Kitschick Breakfastclub Brunch

“Ein Gläschen Sekt in Ehren…”

Kitschick Breakfastclub Brunch

Kitschick Breakfastclub Brunch

Kitschick Breakfastclub Brunch

Vorsicht Mädels – beim Toilettengang mal lieber nen Blick nach oben riskieren ;)  

 Mein Fazit zum Breakfast-Club: süße und gemütliche Location, lecker Brunch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Thumbs up!

Comments (2)

  • Who is Mocca?
    Dez 18, 2014

    Da war ich auch einmal frühstücken! Mag ich recht gern aber für meinen Geschmack sind die Portionen für die Preise zu klein. Mag sein dass das auch nur mir so geht denn ich bin halt eine die gerne viiiiiel frühstückt! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Antworten
    • Sarah
      Dez 18, 2014

      Liebe Verena,
      stimmt, nach oben hin könnte es beim Frühstück wirklich kein Mengenlimit geben ;)

      Antworten

Leave a comment